Sylke Cremer

Sylke CremerLiebe Kinder und Jugendliche, liebe Familien, liebe Gemeinde!

Mein Name ist Sylke Cremer und ich werde ab dem 1. Juni als Gemeindepädagogin in Ihrer Gemeinde mit der Arbeit beginnen.

Ich wurde 1963 in Vlotho geboren, bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern.die so langsam nach und nach ihre eigenen Wege gehen, in Porta Westfalica.

Seit zehn Jahren arbeite ich mit einer halben Stelle als Jugendreferentin im Ev. Kinder- und Jugendzentrum in Valdorf und bin seit einem Jahr zusätzlich in St. Stephan als Gemeindepädagogin u. a. für den Katechumenenunterricht zuständig.

In St. Johannis freue ich mich darauf, besonders Jugendliche und junge Erwachsene kennen zu lernen. Ich würde mich freuen, mit interessierten Gemeindegliedern in Kontakt zu kommen um gemeinsam Ideen für die nächsten Projekte in der Gemeinde zu entwickeln und umzusetzen. Anzutreffen bin ich mittwochs ab 18.00 Uhr in der Jugendgruppe.

Erreichen können Sie mich entweder telefonisch: 05733 / 871153 oder über meine    Email-Adresse sylke.cremer@jugendreferat-vlotho.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.